Ehlion

Technologie in modernen Sprachesystemen.

Kunde

Firma Ehlion LLC z siedzibą w Amsterdamie oferuje usługi z zakresu komunikacji międzynarodowej.

W szeroki zakres oferty wchodzą tłumaczenia tekstowe i symultaniczne, komunikacja międzykulturowa oraz zagraniczna opieka biznesowa.

...

Herausforderung

Entwerfen und Implementierung einer neuen Entwicklung des Internetdienstes. Image-Änderung der Firma und

Erarbeitung der Inhaltsstruktur. Implementierung mit Typo3 CMS.

...

Leistung

UX Design

Responsive Design

Front & Back-end Development

Typo3

SEO,SEM

...

Eine ganz neue Entwicklung des Internetdienstes, der vollkommen an mobile Geräte angepasst wird.

Home

Das Design wird vollkommen in der responsiven Technologie RWD erstellt. Die Art und Weise, auf die die Inhalte angezeigt werden, passt sich dynamisch an die Geräteart an – Computer, Tablett, Smartphone.

Navigation

Die vorgeschlagene Navigation konzentriert sich auf einer klaren Einteilung der Serviceinhalte in Kategorien. Das Menü wurde mit der Möglichkeit einer schnellen Suche ergänzt.

Gestaltanimationen

Die Startseite wurde um eine Gestaltanimation bereichert, die in der Technologie JS erstellt wurde. Sie stellt vier Service-Hauptbereiche.

Konzept

Transparenz

Die Elemente der Subseite haben wir mit eindeutigen Verweisen ergänzt. Eine hohe Intuitivität ergänzt sich ideal mit dem mutigen graphischen Design.

Weitere Unterseiten

besuche online

Weitere Projekte